Aktuelles

May 29, 2017

Hochklassiges Reitsport-Wochenende auf dem Falkenhof

Bei bestem Wetter lud der Reitverein Lindlar zum traditionellen Maiturnier vom 25. bis 28. Mai 2017 auf den Falkenhof.

Bei bestem Wetter konnten die zahlreichen Zuschauer bei dem viertägigen Dressur- und Springturnier wieder erstklassigen Reitsport und spannende Prüfungen erleben. Bei einer hohen Starterfüllung waren etwa 900 Pferde bei rund 1400 Starts unterwegs. Besonders bei den Springen der Klasse S konnten die nationalen Top-Reiter wie Alexander Hufenstuhl, Jan Hoffmann und Matthias Heider, der 6. im S-Springen wurde ebenso wie Chantal Hebbel tolle Platzierungen erreichen.

Am meisten freut sich der RVL-Lindlar aber über die zahlreichen Erfolge der vereinseigenen Reiter. Besonders erfolgreich waren u.a. Nicole Supe, die die M-Dressur gewonnen hat und auch im Stilspringen der Klasse A platziert war sowie Verena Ortmans, die A-Dressur gewann und Nico Büscher im L-Springen sowie Wolfgang Stolte, der 3. in der Springpferdeprüfung Klasse...

Please reload

letzte Beiträge

Auch im Jahr 2020 bietet der RV Lindlar wieder Reitabzeichen an.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr in diesem Dokument.

Reitabzeichenlehrgang bei RV Lindlar

November 26, 2019

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Lingenbach
Postfach 1228
51789 Lindlar

  • White Facebook Icon

© 2017 by Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Kontakt:

geschäftsführender Vorstand
Michael Geistert, Willi Blass
michael.geistert@reitvereinlindlar.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now