June 1, 2017

Voltigier-Turnier auf dem Falkenhof

Am Sonntag, dem 11.06.2017 fand beim Reitverein Lindlar auf dem Falkenhof das zweite Voltigier-Turnier statt.

Bei herrlichem Wetter haben sich über 200 Voltigierer aus 11 Vereinen in Gruppen- und Einzelprüfungen in Galopp, Trab und Schritt gemessen. Es gab auch Förder-Einzel Wettbewerbe die grosses Interesse fanden. Besonders schön war, dass die Zuschauer in der Halle die Wettbewerbe verfolgen konnten und so sehr nah am Geschehen waren. Die Voltigierer vom gastgebenden Verein, wie Chiara Ufer und Linda Kratzke waren mit ihren Longenführern Susanne Moll, Laura Huth und Marie Schnickmann bei einigen Prüfungen mit schönen Noten vorne platziert.

Die Veranstaltung fand sehr grossen Zuspruch bei allen Besuchern, die sich am Imbiss oder mit Eis und frisch gebackenen Waffeln stärken konnten.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung die bei den Teilnehmern und Zuschauern grossen Zuspruch fand.

In diesem Jahr findet erstmalig ein Ferienangebot für interessi...