Aktuelles

July 12, 2017

Vom 01. – 03.09.17 veranstalten wir unter der Leitung von Paul Swaegers nun schon zum dritten Mal einen Dressurlehrgang auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Lindlar.

Paul Swaegers ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Dressurausbilder bis Grand Prix und selbst aktuell bis Grand Prix erfolgreich. Der Lehrgang ist aber natürlich für alle Klassen von E bis S offen.

Bei gutem Wetter findet der Lehrgang draußen auf dem Springplatz auf dem 60x20m Dressurviereck statt, so wie auch einige Prüfungen am darauffolgenden Wochenende (09.-10.09.17)  im Rahmen unseres Herbstturniers „Grand Prix meets Oberberg“.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Anmeldungen von RV Lindlar Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Anmeldeschluss ist der 28.08.17, bei Rückfragen steht euch Jacky Hacet gerne zur Verfügung (0170/2826088).

Kosten für den 3-Tage-Lehrgang (pro Tag 30min. Unterricht inkl. Anlagennutzung):

RVL Mitglieder                    115,00 Euro...

Please reload

letzte Beiträge

Auch im Jahr 2020 bietet der RV Lindlar wieder Reitabzeichen an.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr in diesem Dokument.

Reitabzeichenlehrgang bei RV Lindlar

November 26, 2019

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Lingenbach
Postfach 1228
51789 Lindlar

  • White Facebook Icon

© 2017 by Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Kontakt:

geschäftsführender Vorstand
Michael Geistert, Willi Blass
michael.geistert@reitvereinlindlar.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now