Aktuelles

March 22, 2019

Das Reitjahr 2019 startet beim Reitverein Lindlar nach einem 6-wöchigen Vorbereitungslehrgang mit der Abnahme der Reitabzeichen am 17.03.2019 auf dem Falkenhof.

Mit der Abnahme der Reitabzeichen wird theoretisches und praktisches Wissen in Noten widergespiegelt. Insgesamt stellten sich 22 Teilnehmer der Prüfungsabnahme für den Basispass und die Reitabzeichen. Beim Basispass werden Theorie und Basispass und mit korrektem Führen und Putzen auch ein Grundwissen für die jüngsten Reiter vermittelt und abgefragt. Es wurden mit 8,0 in der Theorie und 7,8 in Dressur und Springen sehr gute Noten erzielt. Alle Teilnehmer haben das Reitabzeichen bestanden. Dieses Ergebnis spricht auch einmal mehr für die fundierte und einfühlsame Ausbildung großer und kleiner Reiter beim Reitverein Lindlar. Alle, die gerne einmal Erfahrungen mit dem Umgang dem Pferd machen möchten oder gerne einmal eine „Schnupper-Reitstunde“ erleben möchten sind beim Reitverein Lindlar herzlich willkommen. Auch das Voltigieren, d...

Please reload

letzte Beiträge

Auch im Jahr 2020 bietet der RV Lindlar wieder Reitabzeichen an.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr in diesem Dokument.

Reitabzeichenlehrgang bei RV Lindlar

November 26, 2019

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Lingenbach
Postfach 1228
51789 Lindlar

  • White Facebook Icon

© 2017 by Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Kontakt:

geschäftsführender Vorstand
Michael Geistert, Willi Blass
michael.geistert@reitvereinlindlar.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now