Dressurlehrgang mit Paul Swaegers

Vom 01. – 03.09.17 veranstalten wir unter der Leitung von Paul Swaegers nun schon zum dritten Mal einen Dressurlehrgang auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Lindlar.

Paul Swaegers ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Dressurausbilder bis Grand Prix und selbst aktuell bis Grand Prix erfolgreich. Der Lehrgang ist aber natürlich für alle Klassen von E bis S offen.

Bei gutem Wetter findet der Lehrgang draußen auf dem Springplatz auf dem 60x20m Dressurviereck statt, so wie auch einige Prüfungen am darauffolgenden Wochenende (09.-10.09.17) im Rahmen unseres Herbstturniers „Grand Prix meets Oberberg“.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Anmeldungen von RV Lindlar Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Anmeldeschluss ist der 28.08.17, bei Rückfragen steht euch Jacky Hacet gerne zur Verfügung (0170/2826088).

Kosten für den 3-Tage-Lehrgang (pro Tag 30min. Unterricht inkl. Anlagennutzung):

RVL Mitglieder 115,00 Euro

Nicht Mitglieder 125,00 Euro

Verbindliche Anmeldungen bitte mit Name, Telefonnr. und Wunschuhrzeit bitte an Jacky Hacet per E-Mail: jhacet@web.de oder WhatsApp 0170/2826088. Der Veranstalter behält sich vor, den Betrag im Voraus einzuziehen, wenn Reiter von außerhalb kommen und nicht bekannt sind.