Aktuelles

Voltitag beim Reitverein Lindlar

05.05.2019

Am 05.05.2019 veranstaltete der Reitverein Lindlar einen großen Voltitag. Dieser Tag dient dazu, die bereits aktiven

Voltigierer für die Turniersaison vorzubereiten und gleichzeitig Interessierten das Voltigieren vorzustellen und näher

zu bringen.

 

Beim diesjährigen Voltitag wurde vieles Interessantes geboten. Am Vormittag hatten die vereinseigenen fünf Gruppen,

1 Gastmannschaft aus Malzhagen sowie einige Einzelvoltigierer die Möglichkeit, ihr können vor einer Richterin zu zeigen.

Es gab viele Tipps für die kommende Saison und die Teilnehmer wurden durch das tolle und fachmännische Feedback der

Richterin weiter motiviert. Auch die „Kleinsten“ konnten vieles lernen und waren sehr aufmerksam bei der Sache.

 

Nachmittags hatten die Besucher die Möglichkeit, aktiv in den Voltigiersport hinein zu schnuppern und es selber einmal auszuprobieren, außerdem gab es Spiele Theorie und Krafttraining für jedermann und alle hatten viele Spass an den

Einzelnen Stationen. Auch eine Tombola wurde veranstaltet, die gr0ßen Anklang fand.

 

Bei Interesse am Voltigieren kann man jederzeit einen Termin zum Probetraining ausmachen.

 

Es war für alle ein sehr schöner und informativer Tag der im Herbst wiederholt werden wird.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Wichtige Mitteilungen

Auch im Jahr 2020 bietet der RV Lindlar wieder Reitabzeichen an.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr in diesem Dokument.

Reitabzeichenlehrgang bei RV Lindlar

November 26, 2019

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Lingenbach
Postfach 1228
51789 Lindlar

  • White Facebook Icon

© 2017 by Ländlicher Reit und Fahrverein Lindlar e.V.

Kontakt:

geschäftsführender Vorstand
Michael Geistert, Willi Blass
michael.geistert@reitvereinlindlar.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now